Dein Heil bin ich, JESUS der CHRISTUS 
Suche

3. Salvatorianerinnen Stammtisch in LINZ am 10.9.2014

im Restaurant Cose Cosi am OK Platz.

Thema des Abends war: Unverzichtbare WERThaltung SOLIDARITÄT - was halte ich davon? Kommt sie in meinem Alltag, in meiner Lebenseinstellung, in meiner Lebenspraxis vor?

Dazu hat Sr. Maria Schlackl SDS eingeladen und die bunte Stammtischrunde moderiert. Fokus war, möglichst konkrete Erfahrungen bzw. Ansätze, Praxismodelle, Alltagserfahrungen als Anregung ins Gespräch zu bringen.

Neben den wertvollen Beiträgen kamen die Gäste auch miteinander in Kontakt und nutzten wechselseitig Erfahrungen und Vernetzungsmöglichkeiten. Wie sagte schon P. Jordan. ... Auch am Wirtshaustisch soll die Botschaft des Evangeliums bekannt gemacht werden ...

 


Eine engagierte Stammtischrunde

hochkomplex und ganz alltäglich

internationale Erfahrungen

der solidarische Gastgeber

beeindruckend

bewegend

anregend

Die Erfahrungen sind äußerst unterschiedlich

neue Anregungen werden aufgegriffen

wertschätzendes Zuhören

schön, dass ihr da seid